Konzepte Schatzkammer - Werde erfolgreicher Hundetrainer

DU WÜNSCHST DIR EIN ALL-IN-
KONZEPTE ANGEBOT?

UNSERE PFOTEN ACADEMY SCHATZKAMMER

Was würdest du davon halten, wenn du regelmäßig neue Konzepte und Updates der bisherigen Konzepte geliefert bekommen würdest – ohne auch nur 1 Minute dafür aufbringen zu müssen?

Genau das passiert in unserer Pfoten Academy Schatzkammer – Ein Mitgliederbereich für Hundetrainer, worin wir dir Zugriff auf all unsere Konzepte geben. Regelmäßige Updates und Neuerscheinungen inbegriffen und natürlich ohne Aufpreis.

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Was andere übere unsere Konzepte sagen:

“Unglaubliche Zeitersparnis”

„Ich verwende die Konzepte täglich und es erleichtert mir meine Arbeit ungemein. Ich habe schon selbst versucht Konzepte auszuarbeiten und unzählige Stunden dafür aufgewendet. Wenn ich das mit meinem Stundenlohn aufrechne – dann ist die Schatzkammer ein absolutes Schnäppchen.“

Judith Dobner, Hundetrainerin Hundeschule verpfotet

“Auf die Ideen musst du erstmal kommen!”

„Google-Recherchen und Co. helfen natürlich, aber hier sind oft 0815 Übungen zu finden. Für mich sind die Konzepte eine absolute Bereicherung und ich kann mich auf die Dinge konzentrieren die Umsatz bringen.“

Miriam Welekschanin, Hundetrainerin

“Es kann so einfach sein!”

„Naja, warum schwer machen, wenn es auch einfach gehen kann. Ich habe hier einen tollen Mitgliederbereich. Kann alle Konzepte online einsehen und downloaden und muss mich nicht mal um Updates kümmern. Wie geil ist das denn bitte!“

Daniela Pfaffinger, hundetrainerin

Es steckt so viel mehr drin als du glaubst..

WAS KANNST DU IN UNSERER
SCHATZKAMMER ERWARTEN?

Konzepte zu erstellen ist extrem zeitaufwendig, wenn man es qualitativ gut machen möchte. Bei uns durchläuft jedes Konzept gewisse Stufen, bis es auf dem Markt erscheint:

  • Rohfassung des Grobkonzeptes
  • Mehfacher praktischer Beta-Durchlauf
  • Teamsitzung zur Optimierung
  • Optimierung der Rohfassung
  • Erneuter Praxisdurchlauf
  • Grafische Aufbereitung und
  • Finalfassung

Hört sich zeitaufwendig an? Ist es auch, aber wir sparen an dieser nicht, denn wir bringen nur Konzepte auf dem Markt, die wir zu 100 % fachlich vertreten können und die praktisch erprobt sind. 

Einzelne Konzepte käuflich zu erwerben ist eine kostenintensive Angelegenheit – Der Gewinnfaktor: Die extreme Zeitersparnis für dich!

Kreativität & Struktur liegt nicht jedem und als Hundetrainer hat man durchaus umsatzrelevantere Dinge zu erledigen, als stundenlang am Schreibtisch zu sitzen. Unsere Schatzkammer ist sozusagen ein 24/7 Dauermitarbeiter, der aus einem mehrköpfigen Pfoten Academy Team besteht. Sie machen nichts anderes, als ständig neue Ideen zu entwickeln und Unterrichtskonzepte zu kreieren.

Und mit unserer Schatzkammer bekommst du sie alle „online frei Haus“ geliefert und regelmäßig upgedatet, z.B. jährlich neue Ideen für unsere Krimi Touren oder komplett neu entwickelte Konzepte. Ohne einen Cent dafür mehrbezahlen zu müssen.

TAUSENDE MENSCH-HUND-TEAMS DURFTEN WIR BEREITS BETREUEN

ÜBER 15 JAHRE ERFAHRUNG IM HUNDETRAINING

Übungen für Hundeschule, Ideen und Material für Hundetrainer

Als Gründerin der Pfoten Academy und Leitung mehrerer Hundeschulen Standorte weiß ich, dass Kunden durchaus anspruchsvoll sind und nicht immer nur SITZ und PLATZ und Grunderziehung in der Hundeschule erleben möchten.

Auch weiß ich aber wie viel Zeit es kostet sich nach einem langem Arbeitsalltag auch noch hinzusetzen und ein neues Angebot zu entwickeln. Viele freie Zeit und Wochendenden gehen dafür drauf. Und dann weiß man noch gar nicht mal, ob man es nicht nach dem ersten Durchlauf wieder über den Haufen werfen muss, weil es nicht funktioniert.

In der Pfoten Academy sind wir ein großtes Team aus kreativen Köpfen. Aber wir wissen, dass man manchmal entweder nicht die Zeit hat sich hinzusetzen und der Kreativität freien Lauf zu lassen oder einfach nicht der kreativste Mensch ist. Das sagt nichts über die fachliche Qualität als Hundetrainer aus. 

Genau daher haben wir irgendwann begonnen all unsere kreativen Ideen in Unterrichtskonzepte zu verwandeln und an andere Hundetrainer weiter zugeben. Wir möchten dir damit eine Abkürzung und Arbeitserleichterung ermöglichen. 

Nervenschonender – kostengünstiger – Qualitativ hochwertig!

DU WILLST ALLE DETAILS WISSEN UND WANN WIR DAS NÄCHSTE MAL UNSERE TORE ÖFFNEN?

Zur optimalen Nutzung unserer Schatzkammer ist es sinnvoll, dass du professioneller Hundetrainer mit einer abgeschlossenen fachlichen Ausbildung bist. Auch wenn unsere Konzepte inhaltlich sehr intensiv sind, ersetzen sie noch lange keine fachlich fundierte Ausbildung.

All unsere Konzepte innerhalb der Schatzkammer stellen wir dir online zum Download zur Verfügung. Je nach Notwendigkeit sind diese mit Videomaterialen zur besseren Verständnis ergänzt. Die Inhalte werden permanent erweitert und upgedatet, sodass du dich auch bei bestehenden Konzepten immer wieder über Neuerungen freuen darfst.

Trag dich jetzt unverbindlich für unsere Warteliste ein und hole dir alle Details, sowie die Infos zur nächsten Eintrittsmöglichkeit:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

NIE WIEDER STUNDENLANGES KOPFZERBRECHEN

NUTZE DIE ULTIMATIVE ZEITERSPARNIS
FÜR DICH UND DEIN UNTERNEHMEN

Ob du dich weiterhin stundenlang an den Schreibtisch sitzt oder künftig den einfacheren Weg mit der „Pfoten Academy Schatzkammer“ gehst entscheidest du.

Mithilfe unserer Schatzkammer kannst du auf all unsere bisher auf dem Markt vertretenen Unterrichtskonzepte zugreifen. Einmal downgeloadet stehen sie dir unbegrenzt zur Verfügung.

Stell es dir wie ein Intranet deiner Firma vor, in diesem Mitarbeiter dafür sorgen, dass es stetig aktuell bleibt und immer wieder Neuerscheinungen hinzugefügt werden. Selbstverständlich kannst du Wünsche und Anregungen für künftig zu entwickelnde Konzepte abgeben.

Bist du bereit für ein paar unsichtbare Mitarbeiter in deiner Hundeschule?

R
Onlinezugriff (Intranet) für die Dauer der Mitgliedschaft
R

Downgeloadete Dateien stehen dir unbegrenzt zur Verfügung

R
Geringe monatliche Kosten obwohl täglich Mitarbeiter ausschließlich für diese Plattform arbeiten
R
Regelmäßige Updates & Neuerscheinungen von Konzepten
R
Konzepte für offene Gruppenstunden, Kurse und Webinare

WAS WARTET WIRKLICH AUF DICH?

Hundeschule Übungen für Hundetrainer Ideen

Keine Startgebühr

Keine Startgebühr! Du zahlst lediglich monatlich die Gebühren und hast eine gewisse Mindestlaufzeit.

Hundeschule Übungen für Hundetrainer Ideen

Mitgliedschaft

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, danach kann sie halbjährlich verlängert oder ganz einfach gekündigt werden.

Hundeschule Übungen für Hundetrainer Ideen

Geringe Kosten

Du erhältst ein ganzes Team das permanent an den Inhalten arbeitet und leistest lediglich eine geringe Gebühr.

Hundeschule Übungen für Hundetrainer Ideen

Neuerscheinungen

Mindestens 1 x im Quartal gibt es eine Neuerscheinung oder ein(e) Update / Erweiterungen der bestehenden Konzepte.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Was passiert nach Mitgliedschaftsende?

Der Zugriff auf die Mitgliederplattform erlischt. Du kannst alle Konzepte die du bis dahin downgeloadet hast natürlich weiterhin verwenden.

Garantiert ihr Updates & Neuerscheinungen?

Ja! Bei uns arbeitet ein ganzes Pfoten Academy Team rund um die Uhr ausschließlich an der Konzepterstellung, Erweiterung bisheriger Konzepte, Verbesserungen und der praktischen Erprobung.

Da wir sehr großen Wert auf Qualität legen und die Ausarbeitung mehrere Phasen durchläuft dauert eine Neuerscheinung immer einen bestimmten Zeitraum (3-6 Monate). Dies hängt zum einen an der Art des Konzeptes, am Umfang und zum anderen daran, ob Videomaterial ergänzend dabei ist. 

Updates und Ergänzungen funktionieren schneller. Daher geben wir jährlich eine Übersicht an alle Mitglieder raus, welche Updates zu erwarten sind. 

Kann ich die Entwicklung beeinflussen?

Ja und Nein. Wir erstellen jedes Jahr einen Prozessplan für die Erstellung, Überarbeitung etc. unserer Mitgliederplattform. 

Während des laufenden Jahres nehmen wir sehr gerne Anregungen, Wünsche etc. entgegen und versuchen diese zeitnah in unseren Prozessplan zu integrieren. 

Wann startet mein Zugriff auf die Inhalte?

Sofort! Du erhältst 10–15 Minuten nach deiner Buchung eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zu unserem Mitgliederbereich und hast direkt vollumfänglichen Zugriff. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Suche dir eine aus:
Wir bieten Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und sogar Ratenzahlung an.

Worauf wartest du noch?

Hast du die übrige Zeit, um dir permanent Gedanken für Unterrichtskonzepte zu machen? Wenn nein, na dann los! Trag dich jetzt in die Warteliste ein:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.