Hundetrainer Premium Ausbildung - Werde erfolgreicher Hundetrainer

PREMIUM AUSBILDUNG
ZUM/ZUR HUNDETRAINER*IN

ONLINE + SEMINAR + VORBEREITUNG §11

In unserer Premium Ausbildung zum Hundetrainer geht es richtig
zur Sache. Du lernst online und praktisch vor Ort wirklich alles, um als Hundetrainer erfolgreich zu sein.

Auf dich warten 10 intensive Praxistage, mehr als 380
Videolektionen, ca. 1.000 Seiten Skript, Lernquize und
Workbooks.
Am Ende des praktischen Seminares wartet eine
interne Abschlussprüfung und ein Teilnahmezertifikat auf dich.
Na, Interesse geweckt?

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Was TeilnehmerInnen über die Ausbildung sagen:

Hudnetrainerin Online Ausbildung Erfahrung

“Praxis intensiv!”

„Hier lernt man wirklich auf die Nuancen zu achten und in allen Facetten fein mit dem Hund zu kommunizieren, sowie mit verschiedenen Menschentypen umzugehen. Ich fand es klasse, nicht nur mit dem eigenen Hund zu arbeiten, sondern auch mit Hunden aus dem Tierheim mit den unterschiedlichen Vorgeschichten.“

“Ich bin so dankbar!”

„Tausend mal danke für diese geile Zeit. War es easy? Nein sicher nicht, aber es war genial!! Nie hätte ich gedacht praktisch so viel lernen zu dürfen und man ist einfach direkt in der Umsetzung drinnen. Die Tage im Tierheim sind so unglaublich spannend und lehrreich – einfach noch eine ganze andere Art praktisch Erfahrungen zu sammeln.“

Julia Kemptner, Hundetraining Training Dogs

“Der reine Wahnsinn!”

„Sabrina und ihr Team live? – Ja! Das muss man einfach erleben, ansonsten ist es nicht möglich eine annähernde Vorstellung davon zu bekommen wie es praktisch vor Ort abläuft. Es ist einfach faszinierend wie hier Hunde gelesen und der Umgang mit dem Menschen und die Performance als Trainer unterrichtet werden“ 

Miriam Welekschanin, hundetrainerin

Du suchst eine Ausbildung die alles hat? Bitteschön…

WAS DU IN UNSERER PREMIUM AUSBILDUNG
ERWARTEN KANNST?

Theorie und Praxis – Hier kommt nichts von beiden zu kurz. In unserer Online & Offline Practitioner Ausbildung zum/zur HundetrainerIn bilden wir dich nicht nur hautnah und live bei uns vor Ort in einem 10 tägigen intensiven Praxisseminar aus, sondern parallel erhältst du auch die Online-Hundetrainer Starter Ausbildung mit dazu. 

Wir vermitteln dir hier unsere Philosophie und unsere Methodiken, die sich klar von anderen unterscheiden. Häufig erleben wir Anbieter und Trainer, die oberflächlich arbeiten. Symptome bekämpfen und völlig die Ursachenforschung übergehen – Weil sie nicht wissen, wie das geht oder den Hund nicht als ganzes Individuum betrachten.

Genau das passiert bei uns nicht! Wir tauchen tief in die Verhaltenslehre ein, denn nur ein Hundetrainer, der den Hund genau lesen, sein Verhalten einschätzen und klar und fair kommunizieren kann, wird später ein überragender Hundetrainer sein. Unser Motto: Gut sein reicht heutzutage schon lange nicht mehr aus – du musst brilliant werden!

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu unserer Online Academy. Hier warten über 380 Videolektionen, Workbooks, Lernquizze und eine Community auf dich und bereiten dich in der Theorie perfekt vor. Zusätzlich unterstützen dich professionelle und moderne Skripte mit ca. 1.000 Seiten. Doch das ist noch lange nicht alles!

So richtig intensiv wird es, wenn dein 10-tägiges praktisches Seminar vor Ort startet. Denn dann geht es tief in die Materie rein. Praktisches Arbeiten mit eigenem Hund, fremden Hunden und Hunden aus dem Tierheim. 

Du erlebst alle Elemente live und hautnah und lernst Ursachenforschung von der pike auf. Am Ende wartet eine interne Prüfung auf dich und dein Teilnahmezertifikat.

Im Anschluss betreuen wir dich weitere 6 Monate in wöchentlichen Live-Calls (inklusive Aufzeichnung), um das Gelernte zu festigen und dich auf die Prüfung nach § 11 TierSchG vorzubereiten.

TAUSENDE MENSCH-HUND-TEAMS DURFTEN WIR BEREITS BETREUEN

ÜBER 15 JAHRE ERFAHRUNG IM HUNDETRAINING

Ausbildung zur Hundetrainerin Online

Mein größtes Anliegen ist es Hundetrainer umfangreich und professionell auszubilden und sie zu lehren über den Tellerrand hinaus zu blicken. Heutzutage wird leider immer mehr nur eine Methodik unterrichtet und alles andere schlecht geredet. Mein Ansatz ist Hundetrainer in der Denkweise des Hundes zu schulen, sie müssen lernen Körpersprache sicher zu lesen und auch mit dem eigenen Körper anwenden.

Jedoch darf und muss jeder Hund als Individuum gesehen werden und immer in die Verhaltensanalyse eingetaucht werden. Nicht mit 15 Seiten Fragenkatalog an den Kunden sondern zeiteffizient. Das geht easy, wenn man weiß worauf man achten muss. Denn schlussendlich ist jeder Hund anders und daher muss auch der Trainingsplan immer individuell durchdacht sein. Von vorne herein zu sagen, nur mit Clicker, nur mit Futter oder komplett ohne macht daher für mich keinen Sinn!

Beziehungsarbeit, Vertrauen schaffen und einen gesunden Respekt etablieren ist die Kunst und unser Steckenpferd bei der Pfoten Academy. Ebenso wie ein Verständnis für die hündische Kommunikation welche wir intensiv an unsere Mensch-Hund-Teams vermitteln wollen. Nur wer versteht hat später keine Probleme.

Leider gibt es meiner Meinung nach noch immer zu wenig Hundetrainer die diese Ansichten teilen, daher setzen wir alles daran solche Hundetrainer auszubilden, um möglichst vielen Hunden ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.

HAST DU LUST AUF ALLE DETAILS?
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN!

Dann los! Trag dich unbedingt in die Warteliste ein und schon bekommst du alle Infos von uns zu unserer Premium Hundetrainer Ausbildung und wie die nächsten Seminartermine lauten. Keine Sorge, du benötigst keine Voraussetzungen und musst auch selbst nicht den perfekten Hund haben.

Die Motivation das eigene Beziehungsverhältnis zum Hund zu verbessern und auch anderen Menschen irgendwann dieses Wissen vermitteln zu können reicht vollkommen aus.

Trag dich jetzt unverbindlich für unsere Warteliste ein und verpasse nicht
den Start der nächsten Ausbildungsrunde:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Hundetrainer Online Ausbildung

Der perfekte Start in dein Traumbusiness

UNSERE PREMIUM AUSBILDUNG IST DEIN
RUNDUM SORGLOS PAKET

Dein Weg zur Fachexpertise steht schon bereit. Mit dieser Ausbildung bist du bestens gerüstet, um als Hundetrainer beruflich durchzustarten. 

Nach Abschluss der Ausbildung hast du dir ein Fachwissen angeeignet, welches weit über den Standard hinaus geht und dich in deiner Fachexpertise besonders macht.

Du weißt genau, wie du Ursachen bei Verhaltensproblemen ergründest, wie diese entstehen und vorallem wie du dabei helfen kannst sie zu beheben. Körpersprache lesen und selbst einschätzen wird dir leicht fallen und du wirst ein tiefes Verständnis für Hunde aufgebaut haben.

Bist du bereit für einen neuen Abschnitt in deinem Leben?

R

Mega Expertenwissen, für eine tiefes fachliches Verständnis

R

10-tägiges Intensiv-Seminar in Niederbayern

R

Zugriff zur Online Academy

R

6 Monate Live-Betreuung via Zoom

R

Vorbereitung Prüfung § 11 TierSchG

WAS WARTET WIRKLICH AUF DICH?

Hundetrainer Onlineplattform Ausbildung

Zugriff zur Online Academy

Du erhältst sofortigen Zugriff auf alle Online-Inhalte und kannst dich bestens in der Theorie auf das praktische Seminar vorbereiten. Insgesamt bleibt der Zugriff 24 Monate bestehen.

Hundetrainer Ausbildung Hundeschule Prüfung §11

Praktisches Live Seminar

Du erlebst 10 intensive Tage mit Sabrina und ihrem Team. Hier lernst du alle praktischen Elemente im Detail und kannst sie selbst umsetzen. Dein eigener Hund darf gerne mitgenommen werden.

Hundetrainer werden Online Ausbildung

6 Monate Live Betreuung

Du kannst alle Skripte, Workbooks und Vorlagen einfach downloaden und auf deinem Computer speichern und/oder ausdrucken. Sie sind alle modern, auf neuestem Stand und unterstützen dich optimal im Lernen

Hundetrainer werden mit einer Online Ausbildung

Vorbereitung § 11 TierSchG

Wir werden in Live Calls verschiedene Praxisfälle durcharbeiten und parallel erhältst du unseren Onlinekurs zur Prüfungsvorbereitung inkl. ausführlichem Fragenkatalog und Lernquizzen.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Gibt es Voraussetzungen, die ich erfüllen muss?

Nein im Grunde gibt es keine Voraussetzungen. Du musst lediglich mindestens 18 Jahre, also volljährig sein, damit du die Premium-Ausbildung starten kannst. Mit dem Kauf bestätigst du, dass du dieses Alter bereits erreicht und diesen Hinweis gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Was ist der Unterschied zur Online Ausbildung?

Unsere Online Ausbildung beinhaltet kein praktisches Intensiv-Seminar, keine Prüfungsvorbereitung und keine 6 monatige Live-Intensiv-Betreuung. Bei der Online Ausbildung besteht lediglich die Möglichkeit alle 6 Wochen an einem Live Q&A teilzunehmen.

Was passiert, wenn ich mit der Ausbildung nicht zufrieden bin?

Wir haben unser ganzes Wissen in diese Ausbildung gesteckt, daher sind wir davon überzeugt, dass dich die Inhalte massiv weiterbringen.

Wenn du aber innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf feststellst, dass die Ausbildung wirklich gar nichts für dich ist, kannst du ganz einfach von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. 

Was muss ich beachten, wenn ich mich selbständig machen möchte?

Je nachdem, ob du in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnst, gibt es unterschiedliche Auflagen für die Selbständigkeit, die zudem je nach Bundesland variieren können.

Für Deutschland: Durch die Änderung des deutschen Tierschutzgesetzes ist eine Erlaubnispflicht für Hundetrainer (§11 TierschG) in Kraft getreten. Jeder, der gewerbsmäßig Hunde ausbildet, deren Ausbildung durch den Tierhalter anleitet oder sich als Verhaltenstherapeut um verhaltensauffällige Hunde kümmert, braucht zur Ausübung seines Berufes die behördliche Genehmigung, den sogenannten Hundetrainer Sachkundenachweis. Für die Vergabe bzw. die Ablage der Sachkundeprüfung sind in Deutschland die staatlichen Veterinärämter zuständig.

Im Anschluss an das praktische Seminar werden wir dich 6 Monate in wöchentlichen Live-Zoom-Calls persönlich betreuuen und auf die Prüfung nach §11 TierSchG vorbereiten. Parallel erhältst du einen weiteren Onlinezugang zu unserem Online-Vorbereitungskurs. 

Wann startet mein Zugriff auf die Inhalte?

Sofort! Du erhältst 10–15 Minuten nach deiner Buchung eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zu unserem Mitgliederbereich und kannst direkt mit den Online-Inhalten starten.

Hier findest du deine Lernvideos, Skripte, Workbooks und Lernquizze und kannst sofort loslegen. In den ersten 14 Tagen sind die Inhalte begrenzt und werden danach vollständig freigeschaltet. So kannst du dir selbst aussuchen, mit welchem Lernbereich du startest.

Wird es Praxistage geben und muss ich dafür nach Bayern anreisen?

Ja es wird ein 10-tägiges Praxisseminar bei uns in Niederbayern geben (94060 Pocking oder 94121 Salzweg) geben. 

Den Seminarzeitraum wählst du direkt bei der Anmeldung zur Ausbildung aus. Zwischen Anmeldung und Seminar sollten optimalerweise ca. 3-8 Monate Abstand liegen. So hast du vorab genügend Zeit um die theoretischen Inhalte zu festigen und kannst im Seminar darauf anknüpfen. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Suche dir eine aus:
Wir bieten Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und sogar Ratenzahlung an.

Worauf wartest du noch?

Unsere Seminarplätze sind jedes Jahr begrenzt. Die Wartelisten für den nächsten Start sind sogar schon fast voll.Trag dich jetzt ein und verpasse die nächsten Starttermine nicht:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.