Starte jetzt! - Werde erfolgreicher Hundetrainer

BYE BYE LANGWEILIGES LEBEN:
WILLKOMMEN HUNDESCHULEN-BUSINESS

ERWECKE DEN HUNDETRAINER IN DIR!

Wir begleiten dich vom ersten Schritt der Ausbildung, bis hin zur erfolgreichen Hundeschule. Ein guter Trainer mit Fachexpertise zu sein, reicht heutzutage schon lange nicht mehr aus.

Redetalent, Marketing, Reichweite & Strategie sowie Finanzmanagement heißen die Eckpfeiler, die man zusätzlich beherrschen muss, um wirklich umsatzstark eine Hundeschule aufbauen und führen zu können.

Hebe auch du dich als Hundetrainer so richtig ab!

Bist du dabei?

Kommt dir das bekannt vor?

Selbstzweifel

Eine innere Stimme flüstert dir immer wieder zu, dass andere besser sind.

Finanzielle Ängste

Was, wenn ich es nicht schaffe Geld als Hundetrainer zu verdienen.

Was denken andere

Dein Umfeld versteht dich nicht und du fühlst dich alleine mit deinen Zielen?

Chaos im Kopf

Du spürst „in dir steckt mehr“, weißt aber nicht wie du es angehen sollst.

Wir wissen genau, was dich aufhält dein Hundeschulen-Business
voran zu treiben. Damit ist jetzt Schluss.

Stell dir vor, du könntest all das hinter dir lassen. Du könntest dein Hobby, welches du liebst täglich ausüben, direkte Erfolge mit anderen Menschen teilen und selbst entscheiden, wie sich deine finanzielle Freiheit entwickeln soll.

Ohne Selbstzweifel, mit einem erprobten Fahrplan und einer Community an deiner Seite. 

Welchen Weg gehst du: Langweiliges Leben oder aufstrebendes Hundeschulen-Business?
Wir alle Leben nur einmal – Du entscheidest wie du lebst!

Wir alle haben nur ein Leben und du entscheidest, wie es aussehen soll

DESHALB SOLLTEST DU IN DICH UND
DEINE ZUKUNFT INVESTIEREN

Schritt #1: Du musst dich trauen aus dem Hamsterrad auszusteigen!

  • Als ernst zu nehmender Hundetrainer ist eine fundierte Ausbildung natürlich das A und O.  Aber du brauchst zum Starten sicher nicht x-tausend verschiedene. 
  • Fachliches Know How alleine ist aber auch nicht alles. Du musst lernen Menschentypen einzuschätzen, souverän aufzutreten und ein Gefühl für Menschen entwickeln, damit sie dir vertrauen können.
  • Versteife dich nicht auf eine Technik. Deine Methoden müssen so flexibel und individuell sein, wie jedes Mensch-Hund-Team, das du betreust.
  • Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und moderner Unternehmensführung, ist das, was erfolreiche Hundetrainer von allen anderen unterscheidet.

Experten im Hundetraining & Businessaufbau bzw. der Businessführung

WER IST DIE PFOTEN ACADEMY?

Sabrina und Alex haben die Pfoten Academy als kleine mobile Hundeschule gegründet und mittlerweile ein Ausbildungsinstitut für Hundetrainer und deren Hundeschulen-Business errichtet. Derzeit werden zwei stationäre Standorte mit Trainingsgelände und mehreren Mitarbeitern betrieben, sowie drei weitere Standorte in Franchise-Kooperation.

Über das normale Hundetraining hinaus stehen beide auch gerne auf der Bühne und teilen dort ihr Wissen. Hinter dem heutigen Erfolg steckt viel Arbeit und mindestens genauso viele Rückschläge. Wusstest du das?

Umdenken durch Corona Krise, persönliche Weiterbildungen im
6-stelligen Kostenbereich uvm. Warum?

Weil es einfach nicht ausreicht „nur guter Hundetrainer“ zu rein. Modernes Marketing, Website, Newsletter-Marketing, Finanz- und Prozessmanagement sowie Teamaufbau sind nur wenige Dinge, die ein erfolgreicher Unternehmer braucht.

Du möchtest deine Hundeschule aufbauen oder verbessern? Nutze über 15 Jahre Erfahrung und baue dein Business modern, (online & offline) und mit einem x-fach erprobten Fahrplan auf.

Die exklusiven Ausbildungen der Pfoten Academy

UNSERE HUNDETRAINER DIAMANTENSCHMIEDE

Das Ausbildungsprogramm der Pfoten Academy bietet sowohl Menschen, die Hundetrainer werden möchten, wie auch bereits fertigen Hundetrainern die Möglichkeit sich weiterzubilden. Unsere Angebote sind dein Weg zur Fachexpertise, mehr Präsenz, mehr Sichtbarkeit und schlussendlich zum erfolgreichen Unternehmen. Wir nennen unsere Academy bewusst Diamentenschmiede für Hundetrainer, denn der Weg zum Erfolg ist nicht immer leicht und sicherlich warten auch auf dich einige Höhen und Tiefen.

Die Techniken und Methoden, die du bei der Pfoten Academy erlernst gehen bewusst über die klassischen Modelle hinaus. Lerne, was modernes Hundetraining und der Aufbau eines Hundeschulen-Business wirklich bedeutet und du wirst sehen, was du alles erreichen kannst. Werde zum Experte und baue dir ein umsatzstarkes Unternehmen (mit Mitarbeitern) auf.

Hundetrainer Online

Die Online-Ausbildung zum Hundetrainer

  • Dich erwartet ein sehr umfangreiches Fachwissen, praktische Online-Übungen, Skripte & Workbooks zum Download, uvm.
  • Alle 6 Wochen hast du die Möglichkeit live via Zoom uns deine Fragen zu stellen.
  • Du profitierst von einer Community aus angehenden Hundetrainern*innen und kannst dich jederzeit austauschen.
  • Dein Zugang besteht 24 Monate. Du kannst also ganz flexibel und in deinem Tempo arbeiten und deine Expertise aufbauen.

Hundetrainer Premium

Online + 10-tägiges Seminar +
Vorbereitung § 11

  • Wir tauchen gemeinsam in einem 10-tägigen Live-Seminar tief in die Praxis- und Performance Techniken ein.
  • 24 Monate Zugriff zum Mitgliederbereich und allen Online-Inhalten.
  • Du wirst intensiv praktisch arbeiten und alle Elemente unter Anleitung und Feedback von Sabrina und ihren erfahrenen Trainer*innen erlernen.
  • Auf dich warten im Anschluss an das Seminar 6 Monate intensive Live Betreuung und Vorbereitung auf die Prüfung §11 TierSchG.

Business Master

Online-Coaching

  • Hier geht es nicht um Hundetraining primär, sondern um die unternehmerischen Fähigkeiten zur Umsatzsteigerung.
  • Sabrina & Alex zeigen dir ihre bewährtesten Marketing-Strategien, um aus deiner Hundeschule ein Erfolgsbusiness zu bauen.
  • Du wirst nicht nur hinter die Kulissen der Pfoten Academy blicken, sondern zahlreiche Vorlagen, Fahrpläne und Schritt-für-Schritt Anleitungen erhalten. 
  • 1 x im Monat hast du die Möglichkeit uns live via Zoom uns deine Fragen zu stellen.

ERFOLGE UND ERFAHRUNGEN EINIGER BISHERIGER TEILNEHMER

WAS SAGEN BISHERIGE TEILNEHMER*INNEN

“Jederzeit wieder!”

„Die Ausbildung hat mir total Spaß gemacht! Man lernt so wahnsinnig viel und bekommt mega Unterstützung. Am besten sind die Seminare vor Ort! Einfach genial! Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei der Pfoten Academy buchen!“

Julia Kemptner, Hundetrainerin Training Dogs

“Ich bin begeistert”

„Die Ausbildung ist super strukturiert und die Skripte und Workbooks sind klasse zum Lernen. Absolut genial sind die praktischen Seminare. Ich bin sehr froh die Ausbildung gemacht zu haben und freue mich jetzt auf die Partnerschaft mit der Pfoten Academy Familie.“

Thomas Irgang, Hundetrainer Pfoten Academy Leipzig Ost

“Super strukturiert!”

„Sehr lehrreiche Videos, toll gestaltete Workbooks! Vom Grundwissen, bis zur Planung der eigenen Kurse – super strukturiert. Und natürlich mega viel Spaß und Fachwissen im Seminar. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Iris stinglhammer, hundetrainerin

Worauf wartest du noch?

Du selbst kannst entscheiden, welche Form der Ausbildung du wählen möchtest. Rein Online oder doch lieber inklusive umfangreicher praktischer Ausbildung?

Du bist bereits Hundetrainer, aber so richtig gut läuft es nicht, dann solltest du dir unseren Hundetrainer Master mal ganz genau ansehen!